Vielen Dank, dass Du bei der diesjährigen MotorradCrew für das Radrennen Eschborn-Frankfurt dabei sein möchtest.
Damit ich auch alle Angaben habe, die für diese Veranstaltung notwendig sind, fülle bitte untenstehendes Formular aus.

Doch erlaube mir bitte vorab einen kleinen Hinweis:
Beim Radrennen Eschborn-Frankfurt erhältst Du eine Lizenz vom BDR. Damit Dir eine entsprechende Lizenz erteilt werden kann ist die Angabe von Deinem Geburtsdatum und Deinem Geburtsort notwendig. Da es sich um eine personalisierte Lizenz handelt, ist auch ein Passbild von Dir notwendig.

All diese Angaben – inkl. Passbild – sind im dritten Schritt des Formulares als Pflichtfeld definiert. Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.

Ich freue mich auf Deine Unterstützung!

Viele Grüße
Benjamin

Schritt 1 von 3

Schön, dass Du die diesjährige MotorradCrew beim Radrennen Eschborn-Frankfurt unterstützen möchtest. Damit ich Dir immer die neusten Informationen zusenden kann und Du bei der MotorradCrew für das diesjährige Radrennen vorgemerkt bist, fülle bitte nachstehendes Formular aus.
Dein Vor- und Nachname(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)